Seite 1 von 3

Désirée Nick nackt? Hier lässt sie den Busen blitzen! Auch mit 63 nicht zum alten Eisen!

Artikel lesen:

Désirée Nick nackt? Hier lässt sie den Busen blitzen! Auch mit 63 nicht zum alten Eisen!
17.05.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Freizügige Fotos von Désirée Nick bei Instagram

Doch dieses Mal steht nicht die spitze Zunge von Désirée im Mittelpunkt, sondern ihre durchaus sehenswertes Dekolleté. Dieses zeigt sie nun mit einem freizügigen Schnappschuss bei Instagram.

Auf dem gewagten Foto zeigt sich die polemische Entertainerin jetzt in einem sehr eleganten Versace-Blazer. Dieser lässt jedoch einen sehr tiefen Einblick in ihr Dekolleté zu. Mit ihrer pralle Oberweite braucht sich die "Promis unter Palmen"-Kandidatin garantiert nicht vor jüngeren Damen zu verstecken und beweist, dass sie auch mit mittlerweile 63 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

.

Beliebteste Artikel aktuell: