Seite 1 von 3

Kommt ein EISKALTER März? So sieht die Vorhersage laut dem Hundertjährigen Kalender aus

Artikel lesen:

Kommt ein EISKALTER März? So sieht die Vorhersage laut dem Hundertjährigen Kalender aus
01.03.2024 18:06 von FrankSymbolbild imago

Der Frühling hat nun offiziell begonnen - zumindest aus meteorologischer Sicht. Ist der Winter nun wirklich vorbei? Können wir uns nun auf Sonne satt und warme Temperaturen freuen? Oder müssen wir erneut mit bitterer Kälte und Schnee rechnen? Ein Blick auf den Hundertjährigen Kalender verrät, wie das Wetter im März 2024 werden könnte.

So prognostiziert der Hunderjährige Kalender das Wetter im Frühling 2024

Der Hundertjährige Kalender prognostiziert, dass der März 2024 mit nassem Wetter beginnen wird. Nach sieben Tagen Regen sollen drei Tage Schnee folgen. Anschließend wird es wieder kalt. Am 10. März 2024 wird es laut der Vorhersage regnen, hageln und schneien. Wir dürfen gespannt sein, ob sich diese Prognose bewahrheiten wird. "Dann harter Frost bis zum 17.", heißt es weiter im 100-jährigen Kalender. Bis zum Monatsende soll es angeblich weiter regnen. Wir dürfen gespannt bleiben, ob diese Prognose wirklich eintreffen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: