Seite 1 von 3

3-jähriges Mädchen auf Landstraße überfahren! Von 2 Fahrzeugen erfasst - Kind stirbt an der Unfallstelle

Artikel lesen:

3-jähriges Mädchen auf Landstraße überfahren! Von 2 Fahrzeugen erfasst - Kind stirbt an der Unfallstelle
01.03.2024 11:00 von JuliaSymbolbild imago

Ein schreckliches Unfalldrama ereignete sich in Hessen, als ein dreijähriges Mädchen von zwei Autos angefahren und tödlich verletzt wurde. Die Polizei teilte am Donnerstag mit, dass das Mädchen nahe Lampertheim noch an der Unfallstelle verstarb.

Kleinkind auf Landstraße überfahren - Gleich 2 Fahrzeuge erfassten das Opfer

Nach Angaben der Ermittler stammte das Mädchen aus einer Unterbringungseinrichtung für Familien aus der Ukraine. "Sie gehört zu einer ukrainischen Familie", erklärte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen gegenüber Vipflash.de. Offenbar lief das Mädchen von dort auf die Straße und wurde von dem Auto einer 59-jährigen Fahrerin erfasst. Durch den Zusammenstoß wurde das Mädchen offenbar auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es von dem Auto einer 27-jährigen Fahrerin erneut erfasst wurde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: