Seite 1 von 3

"Goodbye Deutschland"-Schock! Danni Büchner ist nicht mehr dabei! Fans fassungslos!

Artikel lesen:

"Goodbye Deutschland"-Schock! Danni Büchner ist nicht mehr dabei! Fans fassungslos!
29.02.2024 23:04 von AngelaSymbolbild imago

Seit 2016 hat die bekannte Auswandererin Danni Büchner (46) in der TV-Sendung "Goodbye Deutschland" (Vox) die Höhen und Tiefen ihres Lebens gezeigt. Nun kündigt sie überraschend ihr Ausscheiden aus der Show an. Die Fans reagieren geschockt - was ist der Grund?

Danni Büchner bestätigt: Vorerst keine weiteren Folgen von "Goodbye Deutschland"

Ein Fan fragte die fünffache Mutter auf Instagram: "Wann sehen wir euch wieder bei Goodbye Deutschland?" Die Antwort von Danni überraschte viele ihrer Follower. "Leider werden wir in Zukunft nicht mehr bei Goodbye Deutschland zu sehen sein", schrieb Büchner in ihrer Story. "Manchmal muss man im Leben Veränderungen angehen." Dies kam für viele Fans der Reality-Darstellerin wohl sehr unerwartet.

Im Jahr 2015 lernte Danni auf einem Stadtfest in Delmenhorst den bekannten Auswanderer Jens Büchner (†49) kennen, verliebte sich und wanderte kurz darauf mit ihm nach Mallorca aus. Mit Jens baute sie ein neues Leben auf, bekam von ihm Zwillinge und wurde Café-Besitzerin.

.

Beliebteste Artikel aktuell: