Seite 1 von 3

Eilmeldung! Putin hält "Rede an die Nation" - heute! Verkündet er einen weiteren Einmarsch?

Artikel lesen:

Eilmeldung! Putin hält "Rede an die Nation" - heute! Verkündet er einen weiteren Einmarsch?
29.02.2024 08:34 von JuliaSymbolbild imago

Moskau – Wladimir Putin will heute eine Rede zur Lage der Nation halten und hat die Bevölkerung informiert, an den Geräten zu sein!)! Dies ist ein bedeutendes Ereignis, das nur zwei Wochen vor der Russland-Wahl stattfindet, bei der Putin voraussichtlich zum fünften Mal in seinem Amt bestätigt wird. Was wird Putin verkünden, bereitet er sein Land auf noch mehr Krieg vor?

Putin wird Rede zur Lage der Nation halten

Es wird erwartet, dass Putin in seiner Rede verschiedene Themen ansprechen wird, darunter den Ukraine-Krieg, die Ziele Russlands im Krieg, die Souveränität des Landes, die wirtschaftliche und soziale Lage sowie familiäre Werte. Die Rede könnte auch einen deutlichen Wahlkampfcharakter haben, obwohl der Kremlchef traditionell Debatten mit anderen Kandidaten meidet. Die Opposition ist von der Wahl ausgeschlossen, und Putins Mitbewerber unterstützen im Allgemeinen die Politik des Kremlchefs, was von Regierungskritikern als rein symbolische Opposition angesehen wird. Umfragen deuten darauf hin, dass Putin bei der Russland-Wahl keine ernsthafte Konkurrenz zu befürchten hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: