Seite 1 von 3

Messerangriff an GRUNDSCHULE! 2 Grundschüler von Messerstecher attackiert und schwer verletzt

Artikel lesen:

Messerangriff an GRUNDSCHULE! 2 Grundschüler von Messerstecher attackiert und schwer verletzt
28.02.2024 18:21 von TorbenSymbolbild imago

In Duisburg-Marxloh kam es zu einem dramatischen Vorfall in der Nähe einer Grundschule, bei dem zwei Kinder von einem jungen Mann mit einem Messer attackiert und schwer verletzt wurden. Ein Rettungshubschrauber wurde ebenfalls zum Einsatzort geschickt. Hier alle Hintergründe zur unfassbaren Tat!

Notfall in Duisburg - Schüler von Messerstecher angegriffen

Eine Lehrerin alarmierte die Polizei, nachdem sie die blutenden Kinder im Alter von 9 und 10 Jahren bemerkt hatte, die sich zurück zur Schule geschleppt hatten. Ersten Ermittlungen zufolge wurden die Kinder auf dem Heimweg von der katholischen Grundschule angegriffen. Der mutmaßliche Täter, ein junger Deutsch-Bulgare im Alter von 21 Jahren, wurde kurz darauf von den Polizisten, die als erste am Ort des Geschehens eintrafen, festgenommen. Die Motive für den Angriff des Verdächtigen auf die Kinder in Nordrhein-Westfalen sind derzeit noch unklar.

.

Beliebteste Artikel aktuell: