Seite 1 von 3

Trauer im Buckingham Palast! Todesfall bei den Windsors - Britischer Adel erschütter!

Artikel lesen:

Trauer im Buckingham Palast! Todesfall bei den Windsors - Britischer Adel erschütter!
21.03.2024 19:24 von TimSymbolbild imago

Schock im Buckingham Palast! Gerade erst mussten die Windsors die tragischen Neuigkeiten um König Charles Krebserkrankung verdauen, und auch die Sorge um Herzogin Kate ist noch nicht verflogen - nun das! Erschütternder Todesfall im Hause Windsor!

Trauer im Palast

Thomas Kingston (†45), der Ehemann von Lady Gabriella Windsor (42), ist tragischerweise verstorben. Sein lebloser Körper wurde in Gloucestershire, im Südwesten Englands, entdeckt. Trotz des Einsatzes von Rettungskräften konnten die Mediziner am Sonntagabend gegen 18 Uhr nichts mehr für den Adeligen tun. In einer emotionalen Erklärung, die im Namen von Lady Gabriella Kingston (ehemals Windsor) und der Familie veröffentlicht wurde, wurde der Tod von Thomas Kingston, ihrem geliebten Ehemann, Sohn und Bruder, mit tiefster Trauer bekannt gegeben. Die Erklärung hob hervor, dass Thomas ein außergewöhnlicher Mann war, der das Leben aller, die ihn kannten, erhellt hat. Sein plötzlicher Tod sei ein großer Schock für die gesamte Familie. Die genaue Todesursache bleibt unklar, während weitere Untersuchungen durchgeführt werden. Es gibt derzeit keine Hinweise auf verdächtige Umstände oder die Beteiligung anderer Parteien.

.

Beliebteste Artikel aktuell: