Seite 1 von 3

TV-Moderator ermordet! Leichenfund - Er und sein Freund wurden in Taschen entdeckt!

Artikel lesen:

TV-Moderator ermordet! Leichenfund - Er und sein Freund wurden in Taschen entdeckt!
14.03.2024 15:51 von FrankSymbolbild imago

Horrorfund! Die Polizei hat heute die Leichen eines Fernsehmoderators und seines Freundes, eines Flugbegleiters, in einer ländlichen Gegend außerhalb. Ein zuvor verhafteter Polizist hat offenbar gestanden die beiden ermordet zu haben! Die Umstände sind schrecklich - hier alles, was wir wissen:

Ehemaliger TV-Moderator und sein Freund offenbar von Polizist ermordet!

Karen Webb, die Leiterin der Polizei von New South Wales, äußerte sich zuversichtlich über die Identifizierung der Leichen von Luke und Jesse und sagte, dass die Familien der Opfer die Nachricht mit gemischten Gefühlen aufgenommen hätten, sowohl mit Erleichterung als auch Traurigkeit. Dieser Fund markiert das Ende einer fast einwöchigen Suche nach den sterblichen Überresten des 26-jährigen .

Unterhaltungsjournalisten Jesse Baird und des 29-jährigen Luke Davies, einem Flugbegleiter von Qantas. Ein 28-jähriger Polizeibeamter, der eine Beziehung zu Baird hatte, wurde wegen zweifachen Mordes angeklagt. Laut Karen Webb wurden Informationen über den Fundort mit Hilfe des Angeklagten erhalten.

Polizist soll das Pärchen in Sydney erschossen haben

.

Beliebteste Artikel aktuell: