Seite 1 von 3

Gräueltat in Schwarzach - Hat ein Vater seine beiden Kinder getötet?

Artikel lesen:

Gräueltat in Schwarzach - Hat ein Vater seine beiden Kinder getötet?
15.05.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Zu einem unglaublichen Familien-Drama ist es in Schwarzach, Bayern, gekommen. Dort wurden zwei Kinder tot in einer Wohnung gefunden. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden sollen die Kinder durch Fremdeinwirkung gestorben sein. Der Vater der Kinder ist anscheinend dringend tatverdächtig und mittlerweile in polizeilichem Gewahrsam.

Zwei tote Kinder bei Familiendrama in Bayern

Einen grausiger Fund haben Polizisten in der Nacht zum Freitag in Bayern gemacht. Die Beamten hatten zwei Kinder im bayrischen Schwarzach tot in deren Wohnung gefunden. Die Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren waren durch Fremdeinwirkung gestorben. Der 36-jährige Vater, der in der Wohnung lebt, gilt als dringend tatverdächtig.

Die Polizei wurde von einer Frau informiert, "dass sie ein 36-jähriger Bekannter angerufen habe und sie aufgrund des Telefonats befürchte, dass der Mann Suizidabsichten habe". Bei der Durchsuchung der betreffenden Wohnung wurden die Leichen der Kinder gefunden, während der Vater die Wohnung bereits verlassen hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: