Seite 1 von 3

Trauer in Spaniens Königshaus - Junger Royal stirbt an Krebs

Artikel lesen:

Trauer in Spaniens Königshaus - Junger Royal stirbt an Krebs
15.05.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Große Trauer im spanischen Königshaus! Der nur 27-jährige Alex Lequio, ein Cousin zweiten Grades von König Felipe, ist nun an Krebs gestorben. Bereits seit 2 Jahren hatte sich der junge Mann in ärztlicher Behandlung befunden. Lequio hatte seinen Followern über sein Instagram-Profil erlaubt, seinem Kampf gegen den Krebs zu folgen.

Familienmitglied des spanischen Königshauses stirbt an Krebs

Der Tod des jungen Alex Lequio hat das spanische Königshaus in Schock versetzt! Seit Jahren hatte der Cousin des spanischen Königs Felipe gegen eine Krenserkrankung gekämpft und war zeitweise von Spezialisten in den Vereinigten Staaten behandelt worden. Nachdem er sich bereits auf dem Weg der Besserung befunden hatte, erlitt der junge Mann im vergangenen Monat einen Rückfall und wurde deshalb am 10. März in Barcelona in eine Privatklinik eingewiesen. Nun ist der junge Mann und Unternehmer im Alter von nur 27 Jahren verstorben. Alex war der Sohn der bekannten spanischen Schauspielerin Ana Obregón.

Beliebteste Artikel aktuell: