Seite 1 von 3

Angelo Kelly: Burn-Out Schock - er verlässt die Kelly-Familie!

Artikel lesen:

Angelo Kelly: Burn-Out Schock - er verlässt die Kelly-Familie!
15.05.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Traurige Nachrichten für die Fans der legendären Kelly Family. Denn jetzt verabschiedet sich der Sänger der bekannten Gruppe auf unbestimmte Zeit. Angelo Kelly kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Teil der Band sein, da er an einem Burn-Out erkrankt ist. Nun äussert sich der Musiker gegenüber der "Bild-Zeitung".

Angelo Kelly verlässt die Kelly Family

Ist dies etwa das endgültige Aus der Kelly Family? Angelo Kelly muss sich nun für unbestimmte Zeit von der bekannten Gruppe verabschieden. Denn der 38-Jährige Angelo steigt aus gesundheitlichen Gründen bei der Kelly Family aus. Wie Angelo gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigt leidet er seit längerer Zeit an einem Burn-Out. "Ich habe ja nicht nur Musik gemacht, ich habe mich um die ganze Leitung und Organisation gekümmert, das Marketing...", erklärt der 38-Jährige. "Du kannst kein normaler Familienvater mehr sein. Mein Kopf hat die ganze Zeit gerattert, auch nachts." Neben den Verpflichtungen mit der legendären Band ist Angelo auch noch Vater von fünf Kindern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: