Seite 1 von 3

Ehe-Aus in Schweden! Victoria von Schweden und ihr Mann Daniel mit erschütternden Nachrichten!

Artikel lesen:

Ehe-Aus in Schweden! Victoria von Schweden und ihr Mann Daniel mit erschütternden Nachrichten!
22.02.2024 13:34 von FrankSymbolbild
Ehe-Aus in Schweden - Palast unter Schock!

Prinzessin Victoria von Schweden: Schockierende Nachricht über Ehe-Aus in Schweden erschüttert den Palast! Diese Ehe schien für die Ewigkeit gemacht zu sein, nun wurde das traurige Aus verkündet: "Haben entschieden uns zu trennen" - hier alle Hintergründe:

Ehe-Aus schockt Schweden-Royals

Erschütternde Ehe-News aus Schweden, der Palast ist geschockt! Die Nachricht vom Ende einer langjährigen königlichen Ehe hat Schweden überrascht und viele Royals-Fans schockiert. Schwedens Kronprinzessin Victoria hat erfahren müssen, dass die Liebe in ihrem nächsten Umfeld nach elf Jahren Ehe gescheitert ist.

In dieser Ehe handelt es sich jedoch nicht um die von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel, die als äußerst stabil und glücklich galt. Stattdessen sind es Prinzessin Victorias Cousin, Oscar Magnuson, und seine Ehefrau Emma Ledent, die sich nach elf Jahren Ehe dazu entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: