Seite 1 von 3

Pietro Lombardi protzt im Interview - Bis zu 1 Million Einnahmen im Monat

Artikel lesen:

Pietro Lombardi protzt im Interview - Bis zu 1 Million Einnahmen im Monat
15.05.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Bereits seit einigen Jahren ist Pietro Lombardi im Showgeschäft unterwegs, Vor rund neun Jahren hatte der damals unbekannte Sänger bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" den Durchbruch geschafft. Am Ende holte Pietro den Sieg und legte damit den Grundstein für seine Karriere als Musiker. Und von dieser Karriere scheint Pietro gut zu leben. Denn nun protzt der Sänger bei einem Interview mit seinen Einkünften.

Für Pietro Lombardi hat sich die Karriere ausgezahlt

In den vergangenen Jahren hat Pietro anscheinend nicht nur mit seiner Musik großen Erfolg gehabt. Seine Songs landeten mit schöner Regelmäßigkeit in den Charts und auch seine Alben verkauften sich in Deutschland ausgezeichnet. In einem offenen Interview verrät der Sänger jetzt wie er seinen Erfolg genießt und wieso er sich finanziell schon lange keine Sorgen mehr machen muss. Ein Faible des Sängers sind schicke Autos, Uhren und Marken-Klamotten. Kein Wunder also, dass Pietro in manchen Monaten auch einmal etwas mehr Geld ausgibt. "Ich kaufe mir ja nicht jeden Monat eine Uhr. Es gibt Monate, da gebe ich nur 4.000 oder 5.000 Euro aus, aber es gibt Monate, wo ich 50.000 Euro ausgebe", so Pietro in einem Interview mit YouTuber Kevin Wolter. Das offene Interview kann man sich unter dem Titel "Pietro Lombardi im ehrlichsten Interview seines Lebens!" ansehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: