Seite 1 von 3

Michael Wendler: Wegen Laura Müller hat er die eigene Mutter verstossen

Artikel lesen:

Michael Wendler: Wegen Laura Müller hat er die eigene Mutter verstossen
13.05.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Eigentlich sollte eine anstehende Hochzeit ja ein freudiges Ereignis sein, auf das alle Beteiligten hinfiebern und dass auch die Familien der Eheleute vereinigen sollte. Im Fall der geplanten Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller jedoch scheint es eher einen Berg von Problemen zu geben. Zunächst lässt Michaels Scheidung von Claudia Norberg noch auf sich warten und außerdem will der bekannte Schlagersänger nichts mehr von seiner eigenen Mutter wissen.

Große Probleme vor der Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller

Vor der geplanten Hochzeit, die exklusiv von den Kameras von Fernsehsender RTL begleitet werden soll, muss das polemische Paar aber erst noch eine Reihe von Problemen lösen. Um die Scheidung des Wendlers von Claudia Norberg kümmert sich bereits ein Gericht in den USA. Auch der Namens-Zoff mit Claudioa Norberg, deren Familiennamen Michael Wendler bei der Hochzeit angenommen hatte, wird sich wohl irgendwie regeln lassen. Doch in der Familie des Wendlers selbst scheint es unüberbrückbare Differenzen zu geben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: