Seite 1 von 3

Mareile Höppner: Auch mit 43 Jahren sexy und mit scharfen Kurven

Artikel lesen:

Mareile Höppner: Auch mit 43 Jahren sexy und mit scharfen Kurven
12.05.2021 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Manchen Leuten sieht man ihr Alter deutlich an, während andere Menschen das Glück haben generell jünger auszusehen. Mareile Höppner wurde von der Natur anscheinend mit der ewigen Jugend gesegnet. Denn die attraktive Moderatorin scheint pünktlich zu ihrem 43. Geburtstag alle Naturgesetze zu widerlegen.

Mareile Höppner auch mit 43 Jahren noch super-sexy

Während viele Menschen in Mareiles Alter bereits mit Alterserscheinungen kämpfen, scheint die hübsche Moderatorin jung wie eh und je. Kein Wunder, dass der attraktiven Mareile zahlreiche Follower in den sozialen Medien folgen. Denn die Moderatorin weiss ganz genau was sie ihren Fans schuldig ist und belohnt diese öfter einmal mit heißen Fotos von sich. Augenscheinlich gelten für die hübsche Mareile Höppner die Naturgesetze nur bedingt. Kein Wunder also, dass die Moderatorin ihre Fans an ihrem perfekt durchtrainierten Körper teilhaben lässt. Kurz vor ihrem 43. Geburtstag erfreut Mareile ihre Fans wieder einmal mit einem besonders pikanten Foto

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich mache Urlaub auf Balkonien 🐰

Ein Beitrag geteilt von Mareile Höppner (@mareilehoeppner_official) am

.

Beliebteste Artikel aktuell: