Seite 1 von 3

Amoklauf in Kirche! Frau mit Kind an der Hand schießt wild um sich - Polizisten erwidern das Feuer!

Artikel lesen:

Amoklauf in Kirche! Frau mit Kind an der Hand schießt wild um sich - Polizisten erwidern das Feuer!
12.02.2024 11:01 von AngelaSymbolbild

Schüsse in Kirche! Frau mit Kind an der Hand dreht durch und feuert mit Gewehr auf Kirchenbesucher! 2 Polizisten in Zivil sind vor Ort und reagieren umgehend - hier die dramatischen Hintergründe des Angriffs:

Schüsse in beliebter Kirche

Eine Frau eröffnete mit einer Langwaffe das Feuer. Die Gegend rund um die Kirche, die für ihre gewaltigen Besucherzahlen bekannt ist, wurde plötzlich zum Schauplatz einer Tragödie. In der weitläufigen Lakewood Church von Houston, einem Ort des Glaubens und der Zuflucht, kam es zu einem erschreckenden Vorfall: Die Angreiferin, die einen kleinen Jungen an ihrer Seite hatte, konnte nicht überwältigt werden, ohne tödliche Gewalt anzuwenden. Die zuständigen Behörden berichteten in einer Pressekonferenz, dass zwei Polizeibeamte, die sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Dienst befanden, gezwungen waren, die bewaffnete Frau zu erschießen.

Zivilpolizisten handeln schnell

.

Beliebteste Artikel aktuell: