Seite 1 von 3

Vermisster Deutscher tot in Österreich aufgefunden - Drama im Schnee vermutet!

Artikel lesen:

Vermisster Deutscher tot in Österreich aufgefunden - Drama im Schnee vermutet!
12.02.2024 08:32 von TorbenSymbolbild imago

Schwarzenberg (Österreich) – Nach wochenlangem Verschwinden wurde die Leiche eines Deutschen (44) nun entdeckt! Der Mann, der seinen Wohnsitz in Österreich hat, wurde bereits am Donnerstag in einem Skigebiet in den österreichischen Alpen tot aufgefunden - was ist geschehen?

Vermisster Mann wollte Tour mit seinem Snowboard machen

Laut Polizeiangaben brach der Mann bereits am 20. Januar mit seinem Snowboard zu einer Tour ins Skigebiet Bödele auf. Sein Verschwinden war allerdings erst Tage später bemerkt worden, weil er nicht zu einem geplanten Termin erschienen war. Nachdem eine Vermisstenanzeige erstattet wurde, fehlten jedoch Hinweise über seinen möglichen Aufenthaltsort. Dies änderte sich jedoch vor wenigen Tagen.Am 6. Februar bemerkte der Parkplatzbetreiber auf dem Bödele das Fahrzeug des 44-Jährigen. Daraufhin begannen Suchmannschaften mit Polizeihunden eine großflächige Suche in der Umgebung. Auch Hotel- und Ferienhausbesitzer wurden befragt, jedoch ohne Erfolg.

.

Beliebteste Artikel aktuell: