Seite 1 von 3

Trauer! Deutscher TV-Kommissar tot! Tatort - und Polizeiruf 110 Star plötzlich verstorben!

Artikel lesen:

Trauer! Deutscher TV-Kommissar tot! Tatort - und Polizeiruf 110 Star plötzlich verstorben!
24.03.2024 10:29 von FrankSymbolbild Shutterstock.com

Schock in der deutschen TV-Welt! Im Alter von nur 26 Jahren ist der beliebte TV-Kommissar, Musiker und Serien-Schauspieler plötzlich verstorben! Diese traurige Nachricht wurde von seiner Familie am Abend bekannt gegeben! Krimi-Fans und Freunde sind schockiert - was ist passiert?

Familie trauert um plötzlich verstorbenen Schauspieler!

Seit 2020 spielte er seine Rolle als Kriminaloberkommissar Günther Márquez in der Magdeburger Ausgabe der ARD-Krimiserie "Polizeiruf 110“, die er seit 2020 spielte, auch im Tatort hatte er immer wieder Auftritte. Sein Debüt im Kino hatte Pablo Grant 2016 in „Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs“. Als Musiker war Grant ebenfalls erfolgreich. Unter dem Namen Dead Dawg gründete er 2016 gemeinsam mit anderen Rappern und einem Produzententeam die Gruppe BHZ, die in der Rap-Szene gefeiert wurde und insgesamt fünf Alben veröffentlichte. In ihrer Erklärung drückte die Familie unter anderem ihre tiefe Trauer aus und dankte den Fans, die Pablo Grant auf seinem künstlerischen Weg begleitet und unterstützt haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: