Seite 1 von 3

Selbstmord-Drama bei TV-Legende Michael Schanze - Er kämpft gegen einen dunklen Familienfluch

Artikel lesen:

Selbstmord-Drama bei TV-Legende Michael Schanze - Er kämpft gegen einen dunklen Familienfluch
26.03.2024 14:37 von SiliaSymbolbild imago

Michael Schanze, einst der strahlende Sonnyboy des deutschen Fernsehens, musste in den vergangenen Jahren mit zahlreichen gesundheitlichen Rückschlägen kämpfen. Vom Unfall beim Skifahren im Jahr 2003 bis hin zur lebensbedrohlichen Lungenembolie im Jahr 2019 wurde der 77-Jährige mehrfach an seine Grenzen gebracht - verliert er jetzt die Kraft zum weiterleben?!

Gesundheit von Michael Schanze ist angeschlagen

Doch nicht nur seine körperlichen Beschwerden stellen eine Gefahr dar, sondern auch ein dunkler Familienfluch, der ihn zu erdrücken droht. In einem Interview mit "Das neue Blatt" offenbarte Michaels Bruder Christian, dass offenbar mehrere Männer in ihrer Familie Selbstmord begangen hätten, darunter auch ihr Vater Arthur, als Michael Schanze neun Jahre alt war. Angesichts dieser düsteren Familiengeschichte sei es für Christian keine Selbstverständlichkeit, dass sein Bruder die Krisen bisher überstanden hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: