Seite 1 von 3

Drama beim Karneval! Mann von Karnevalswagen überrollt und tödlich verletzt

Artikel lesen:

Drama beim Karneval! Mann von Karnevalswagen überrollt und tödlich verletzt
11.02.2024 09:06 von SiliaSymbolbild imago

Ein tragischer Vorfall ereignete sich am Samstagnachmittag während eines Karnevalsumzugs. Dabei wurde ein 20-jähriger Mann aus dem Rhein-Lahn-Kreis getötet, als er unter einen fahrenden Karnevalswagen geriet. Die schweren Verletzungen, die er dabei erlitt, führten wenig später im Krankenhaus zu seinem Tod. Hier alles, was wir bisher wissen:

Todesfall nach einem Karnevlalsumzug

Gemäß Angaben des "SWR" ereignete sich das Unglück, als der Umzug bereits beendet war und der Karnevalswagen umkippte. Die genauen Umstände, die zu diesem Vorfall führten, sind bisher unklar, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der Karnevalsausklang in der Loreleyhalle in St. Goarshausen nahe Koblenz (Rheinland-Pfalz) wurde vorübergehend unterbrochen, um Rettungsarbeiten zu

.

Beliebteste Artikel aktuell: