Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood - Schauspieler Jerry Stiller stirbt mit 92 Jahren

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood - Schauspieler Jerry Stiller stirbt mit 92 Jahren
12.05.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Vater und Sohn gemeinsam vor der Kamera

Doch Jerry Stiller stand auch gemeinsam mit seinem Sohn Ben Stiller vor der Kamera. Im Jahr 2016 war er an der Seite seines Sohnes in der Komödie "Zoolander 2" zu sehen. Im seinem Privatleben war Jerry Stiller ein ruhiger und bescheidener Mann. Über einen Zeitraum von fast 62 Jahren war er mit der Schauspielerin Anne Meara verheiratet. Seit deren Tod im Jahre 2015 war Jerry Stiller Witwer gewesen. Nun hinterlässt der Schauspieler seine beiden Kinder Ben und Amy Stiller, die ebenfalls erfolgreich in der Schauspielbranche arbeiten. Seine Beisetzung soll in den nächsten Tagen erfolgen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: