Seite 1 von 3

2 Tote! Schrecklicher Unfall! Frontalcrash bei Überholvorgang - 2 Menschen tödlich verletzt

Artikel lesen:

2 Tote! Schrecklicher Unfall! Frontalcrash bei Überholvorgang - 2 Menschen tödlich verletzt
10.02.2024 17:10 von AngelaSymbolbild imago

Ein entsetzlicher Unfall erschütterte die Rettungskräfte! Zwei Autos wurden völlig zerstört, überall lagen Glassplitter und Trümmerteile auf der Fahrbahn. Bei dem Frontalzusammenstoß waren zwei Menschen ums Leben gekommen, während drei weitere Personen sich schwere }Verletzungen zuzogen!

Frontalcrash fordert 2 Todesopfer und 3 Schwerverletzte

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 46-jähriger Rosenheimer mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in einem Renault auf der Staatsstraße 2359. Vor ihnen fuhr ein sogenanntes Micro-Car, ein Leichtfahrzeug, das nicht schneller als 45 km/h fahren kann. Der 46-Jährige versuchte zu überholen, kollidierte jedoch frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, in dem ein 18-Jähriger am Steuer saß. "Beide Fahrer erlitten durch den Aufprall schwerste Verletzungen und verstarben noch an der Unfallstelle", teilte die Polizei mit. Die Frau und die Kinder des Renault-Fahrers wurden schwer verletzt und mit Rettungshubschraubern und einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Laut Polizeiangaben befinden sie sich jedoch nicht in Lebensgefahr.

.

Beliebteste Artikel aktuell: