Seite 1 von 3

Putins Superjet explodiert! Neuer Millionenverlust - Ukraine schießt SU-34 Kampfjet ab

Artikel lesen:

Putins Superjet explodiert! Neuer Millionenverlust - Ukraine schießt SU-34 Kampfjet ab
29.02.2024 09:15 von GünterSymbolbild imago

Ein weiteres Mal wird gemeldet, dass ein Millionen-Flugzeug von Wladimir Putin in Flammen aufgegangen ist. Erst kürzlich wurde über den Abschuss von zwei Kreml-Flugzeugen, darunter ein Iljuschin Il-22-Bomber, berichtet. Videomaterial verbreitete sich rasch nach dem Absturz der Maschinen auf dem Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter). Jetzt soll mutmaßlich der nächste Schlag für Wladimir Putin und seine Luftwaffe erfolgt sein!

Wladimir Putin außer sich: Ukrainer schießen SU-34-Jet vom Himmel

Berichten zufolge haben ukrainische Truppen einen weiteren russischen Bomber, im Wert von knapp 45 Millionen Euro, abgeschossen. Ein Sprecher der Kiewer Streitkräfte hat den Abschuss des SU-34-Jets bereits bestätigt. Es sollte jedoch beachtet werden, dass im Ukraine-Krieg auf beiden Seiten mit Propagandamitteln gearbeitet wird. Der Kreml hat den Abschuss des Millionen-Flugzeugs bisher nicht bestätigt. Der russische Telegram-Kanal "FighterBomber" widerspricht der Behauptung der ukrainischen Streitkräfte sogar.

.

Beliebteste Artikel aktuell: