Seite 1 von 3

Amokfahrt! Frau klaut Streifenwagen und fährt zwei Menschen tot

Artikel lesen:

Amokfahrt! Frau klaut Streifenwagen und fährt zwei Menschen tot
28.02.2024 18:54 von OlgaSymbolbild imago

Der Motor des Polizeiautos lief noch, als Kendra B. (33) hineinsprang, sich hinters Steuer setzte und einfach davonraste. Nur Momente später raste sie in den Gegenverkehr, tötete dabei sich selbst und zwei andere Autofahrer. Unfassbare Amokfahrt gemeldet - was steckt dahinter?!

Vorbestrafte Frau klaut Streifenwagen und tötet 2 Menschen

Laut Medienberichten ereignete sich die Tragödie am Morgen. Bei einer Routinekontrolle wollte die Polizei die Frau genauer unter die Lupe nehmen – sie soll zuvor versucht haben, einer älteren Dame in einem Einkaufszentrum die Schlüssel zu klauen. Die jetzt veröffentlichten Aufnahmen der Bodycam des Polizisten zeigen, wie sich die Situation zuspitzte: Auf einem Parkplatz näherte sich Witte der Verdächtigen, forderte sie dann auf, hinter seinen Wagen zu treten und stieg selbst aus dem Fahrzeug aus. Doch Boone handelte unglaublich: Sie sprang durch das geöffnete Beifahrerfenster des Wagens, rutschte auf den Fahrersitz und gab Gas. Verzweifelt versuchte Witte, sie noch aufzuhalten, doch Boone raste davon.

Ausweichmanöver endet tödlich

.

Beliebteste Artikel aktuell: