Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall am Hollywood-Filmset - Trauer bei der Marvel-Crew nach Sturz von Plattform!

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall am Hollywood-Filmset - Trauer bei der Marvel-Crew nach Sturz von Plattform!
29.02.2024 09:18 von OlgaSymbolbild imago

Ein tragischer Vorfall hat den Dreh des Marvel Cinematic Universe überschattet, als am Set der neuen MCU-Serie "Wonder Man" in Studio City (Los Angeles) ein tödlicher Unfall nach einem Sturz von einer Plattform bekannt wurde! Die Schauspieler und die Crew sind fassungslos! Was genau ist geschehen?!

Tödlicher Unfall am Hollywood-Set

Drama bei Hollyowwd-Dreh! Der Veranstaltungs-Techniker Juan Carlos Osorio (†41) stürzte von einer Plattform und verstarb noch vor Ort! Obwohl zum Zeitpunkt des Unglücks keine Dreharbeiten stattfanden, war die Crew bereits im Einsatz. Rettungskräfte trafen kurz vor 7 Uhr morgens ein, konnten jedoch Osorio nicht mehr helfen. Eine Untersuchung zur Klärung der Umstände des Unfalls wurde eingeleitet. Ein Sprecher von Marvel bestätigte den Vorfall gegenüber "Deadline" und drückte sein tiefstes Beileid aus: "Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und seinen Freunden, und wir unterstützen die Ermittlungen zu den Umständen dieses tragischen Unfalls." Matthew Loeb, der Gewerkschaftsführer von IATSE, betonte die Wichtigkeit der Sicherheit am Set und äußerte sein Mitgefühl: "Jeder ist schockiert. Die Sicherheit am Set hat für uns höchste Priorität." IATSE vertritt die Interessen von Technikern, Handwerkern und Künstlern, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass Film- und Serienproduktionen realisiert werden können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: