Seite 1 von 3

Tragödie auf dem Schulweg - 8-jährige von Auto erfasst und tödlich verletzt!

Artikel lesen:

Tragödie auf dem Schulweg - 8-jährige von Auto erfasst und tödlich verletzt!
07.02.2024 11:05 von JuliaSymbolbild

Tragödie in Hessen: Mädchen (8) bei Verkehrsunfall getötet! In dem beschaulichen Ort Adorf, der in der Nähe des Diemelsees in Hessen liegt und etwa 1600 Einwohner zählt, kam es zu einem erschütternden Zwischenfall. Ein achtjähriges Mädchen wurde beim Versuch, die Landstraße zu überqueren, von einem Auto erfasst und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Das Unglück ereignete sich in der Dämmerung, als die Sichtverhältnisse bereits eingeschränkt waren. Lesen Sie hier den ganzen Bericht:

Unglück in der Dämmerung

Die Schülerin versuchte, die Straße zu überqueren, ohne das herannahende Fahrzeug wahrzunehmen. Zu diesem Zeitpunkt verschleierte das schwindende Tageslicht die Sicht, und eine leichte Kurve an der betroffenen Stelle der Landstraße erschwerte die Situation zusätzlich. Sowohl für das Kind als auch für den Autofahrer war die gegenseitige Wahrnehmung somit deutlich erschwert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: