Seite 1 von 3

Verletzungsschock bei Bayern! Manuel Neuer gegen Leverkusen nicht dabei!

Artikel lesen:

Verletzungsschock bei Bayern! Manuel Neuer gegen Leverkusen nicht dabei!
06.02.2024 14:38 von FrankSymbolbild imago

Die Personalsorgen von Thomas Tuchel (50) nehmen vor dem bevorstehenden Meisterschaftsduell gegen den aktuellen Tabellenführer immer weiter zu! Vier Tage vor dem großen Bundesliga-Gipfel in Leverkusen (Samstag, 18.30 Uhr/Sky) fehlten dem Bayern-Trainer unglaubliche zwölf Spieler beim Geheimtraining am Dienstagvormittag - und nun ist auch noch Neuer verletzt!

Insgesamt 12 Spieler fehlen beim FC Bayern

Besonders besorgniserregend: Kapitän Manuel Neuer (37) war aufgrund leichter Knieprobleme nicht bei der Einheit hinter dem undurchsichtigen Sichtschutz dabei! Eine Alarmmeldung für den FC Bayern! Der Verein gab bekannt, dass der Torwart "eine Pause" einlegen musste. Es ist unklar, wann der Nationaltorhüter genau wieder ins Team zurückkehren wird und ob er auch am Samstag wieder im Tor stehen kann. Nach Informationen von BILD war Neuer bereits am freien Sonntag an der Säbener Straße und verbrachte 20 Minuten bei den Team-Ärzten in der Praxis. Jetzt folgte die Trainingspause nach zwei freien Tagen! Nicht nur Neuer musste am Dienstag passen, sondern auch der Winter-Neuzugang Bryan Zaragoza (22), der aufgrund einer Grippe fehlte und für rund 5 Millionen Euro Leihgebühr von Granada kam. Ab Sommer wird er für 13 Millionen Euro mit einem Vertrag bis 2029 fest verpflichtet.

Bayern München absolviert Geheimtraining

.

Beliebteste Artikel aktuell: