Seite 1 von 3

König Charles hat Krebs! Traurige Nachrichten aus dem Buckingham Palace

Artikel lesen:

König Charles hat Krebs! Traurige Nachrichten aus dem Buckingham Palace
05.02.2024 19:29 von TimSymbolbild

Offizielle Mitteilung aus dem Palast! König Charles hat Krebs. Nach Aufenthalt im Krankenhaus nun die traurige Diagnose - der König ist ernsthaft krank. Kurz nach der Krönung die Schocknachricht, auch für William und Kate könnte dies einschneidende Änderungen bedeuten! Hier alles, was bisher zu Charles Erkrankung bekannt ist:

Palast macht Krebsdiagnose offiziell!

Im Alter von 75 Jahren hat König Charles mit einer ernsten Gesundheitsherausforderung zu kämpfen. Wie der Buckingham Palast in einer offiziellen Mitteilung bekannt gab, leidet der Monarch an Krebs. Die genaue Art der Erkrankung wurde bislang nicht an die Öffentlichkeit kommuniziert. Sean Coughlan, der königliche Korrespondent der BBC, informierte darüber, dass es sich definitiv nicht um Prostatakrebs handle. Dies folgt auf die Nachricht, dass König Charles kürzlich eine Behandlung wegen einer gutartigen Prostatavergrößerung in einem renommierten Londoner Krankenhaus erhalten hat, in dem ebenfalls eine weitere Person, die mit (42) bezeichnet wurde, medizinische Versorgung bekam. Bei dieser Gelegenheit wurde die Krebserkrankung des Monarchen festgestellt.

Früherkennung im Krankenhaus

.

Beliebteste Artikel aktuell: