Seite 1 von 3

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Erst Hochzeit, dann Blitz-Baby?

Artikel lesen:

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Erst Hochzeit, dann Blitz-Baby?
10.05.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Baby-Glück vor oder nach der Hochzeit?

Stefan freut sich schon wahnsinnig darauf, wenn seine aktuelle Lebensgefährtin seinen Nachnamen annimmt: "Anna-Carina Mross klingt doch cool! Ich wäre stolz, würde sie meinen Namen annehmen.“ Und natürlich lässt sich Stefan nicht lumpen und verrät auch gleich noch ein kleines Geheimnis, das die Spekulationen um das Paar gehörig anheizen dürfte. "Wir wünschen uns unbedingt ein Baby und wollen als Familie alle gleich heißen.“ Dann werden sich die Fans von Stefan und Anna-Carina schon bald auf süße Neuigkeiten einstellen können. Vielleicht sogar vor der offiziellen Hochzeit des Paares?

.

Beliebteste Artikel aktuell: