Seite 1 von 3

Vollsperrung - Feuer auf der Bundesstraße! Unbekannte zünden 30 Reifen an

Artikel lesen:

Vollsperrung - Feuer auf der Bundesstraße! Unbekannte zünden 30 Reifen an
02.04.2024 08:28 von JuliaSymbolbild imago

In der Nacht haben Unbekannte eine Blockade auf der Bundesstraße errichtet, indem sie etwa 30 Reifen anzündeten und ein Schriftzug auf den Asphalt aufbrachten. Vollsperrung und Löscharbeiten!

Unbekannt errichten Blockade mit brennenden Reifen auf der Bundesstraße!

Laut einem Polizeisprecher legten die Täter den Reifenstapel auf die Fahrbahn und setzten ihn in Brand. Zusätzlich hinterließen die Unbekannten eine deutliche Botschaft. In großen grünen Buchstaben malten sie das Wort "Unzufrieden" auf die Straße. Es ist noch nicht klar, ob diese Aktion mit den Bauernprotesten in Verbindung steht, und dies muss nun von den Behörden untersucht werden, so die Polizei. Die B30 war während der Maßnahmen für etwa zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt, aber mittlerweile wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: