Seite 1 von 3

Victoria Swarovski: Wird sie zur nächsten Staffel ersetzt - ist etwa Lilly Roncalli die Neue?

Artikel lesen:

Victoria Swarovski: Wird sie zur nächsten Staffel ersetzt - ist etwa Lilly Roncalli die Neue?
10.05.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Victoria Swarovski fungiert nun bereits seit längerer Zeit als Moderatorin der beliebten RTL-Show "Let‘s Dance". An der Seite von Daniel Hartwich, hat sich die ehemalige Kandidatin der Show zu einem festen Bestandteil der Sendung gemausert. Doch wird Victoria auch nächstes Jahr noch mit dabei sein? Angeblich stehen bereits 3 potenzielle Kandidatinnen für die Nachfolge von Victoria parat.

Victorias Karriere bei Let‘s Dance

Wie schnell es manchmal gehen kann, hat Victoria Swarovski ja bereits selbst schon erlebt. Nachdem die attraktive Österreicherin mit Erfolg an der Tanzshow teilgenommen hatte, durfte sie sogar anschließend Moderatorin Silvie Meis ablösen. Seitdem Victoria den Job bei "Let‘s Dance" angetreten hat, sind die Reaktionen auf ihre Arbeit gespalten.

Einige Zuschauer kritisieren Victoria, weil ihr Auftreten gekünstelt wirkt und selbst die jeweilige Anmoderation wie auswendig gelernt beim Publikum ankommt. Viele Fans der Tanzshow hätten lieber heute als morgen eine andere Moderatorin an der Seite von Daniel Hartwich. Und nun stehen bereits einige Kandidatinnen für die Nachfolge der Kristall-Erbin bereit.

.

Beliebteste Artikel aktuell: