Seite 1 von 3

Helene Fischer: Wird Sie von einem Irren verfolgt?

Artikel lesen:

Helene Fischer: Wird Sie von einem Irren verfolgt?
10.05.2021 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Im Augenblick findet in Berlin der Prozess gegen einen Mann statt, der unter anderem auch Helene Fischer bedroht haben soll. Der Mann ist ein hochgefährlicher Psychopath, der von geeradezu unmenschlichem Hass getrieben wird. André M. (32) wird vorgeworfen Politiker, Journalisten und Promis bedroht und beleidigt zu haben. Auf Helene Fischer (35) hatte der Mann sogar ein Kopfgeld ausgesetzt.

Helene Fischer von Psychopath gestalkt

Arme Helene Fischer. kann ihr jetzt nur noch Florian Silbereisen beistehen? Denn Helene gehörte offenbar zu den Opfern von André M. der an brutalen Vergewaltigungs- und Tötungsfantasien leidet und mit seinen Drohmails mehrere Prominente, Politiker und Journalisten bedroht hat. Besonders häufig soll der irre Tätter mit Bombenattentaten gedroht haben. Helene Fischer ist offensichtlich ins Visier des Täters geraten, weil sie bei einem Konzert in Berlin 2018 ihr Publikum aufgefordert habe, die Stimme "gegen Gewalt und gegen Fremdenfeindlichkeit" zu erheben. Worte, die bei dem offensichtlich rechtsradikalen André M. nicht gut angekommen sind.

.

Beliebteste Artikel aktuell: