Krebs! Beliebter TV-Moderator stirbt mit nur 50 Jahren! Er hat seinen Kampf verloren

Seite 1 von 2

Krebs! Beliebter TV-Moderator stirbt mit nur 50 Jahren! Er hat seinen Kampf verloren

Stars (1 / 1) 04.02.2024 07:54 von Silia Symbolbild imago


Am Morgen war der Tod des 50-jährigen TV-Moderators bekannt geworden, ein Schock für Fans und Kollegen! Seine Witwe informierte über seinen tapferen Kampf gegen den Krebs und bat in den sozialen Medien bei Instagram um Privatsphäre für die Familie. Lesen Sie hier die ergreifenden Einzelheiten:

TV-Moderator litt seit Jahren an Krebs

Die Diagnose erhielt der dreifache Vater im Sommer 2020, kurz nachdem er noch die Immobiliensendung "A Place in the Sun" für den Sender "Channel 4" moderierte. In einem Interview mit der Zeitung "The Sun" behauptete er, dass die Produzenten seinen Vertrag nicht verlängerten, nachdem sie von seiner Krankheit erfuhren. Obwohl er kämpfte und sogar seinen 50. Geburtstag im November 2023 feiern konnte, verlor Jonnie Irwin den Kampf gegen den Krebs. Seine Frau dankte ihm für seine bemerkenswerte Seele und betonte, dass er das Leben vieler Menschen mit Freundlichkeit, Wärme und einem ansteckenden Geist berührt habe.