Seite 1 von 3

Mysteriöses Mord in Rostock! 1 Toter und 1 Schwerverletzter in Plattenbau entdeckt

Artikel lesen:

Mysteriöses Mord in Rostock! 1 Toter und 1 Schwerverletzter in Plattenbau entdeckt
10.05.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Was ist bei diesem undurchsichtigen Vorfall in Rostock nur passiert? Dort hat die Polizei jetzt einen Toten und 1 schwer verletzte Person in einem Plattenbau entdeckt. Die Polizei hat die Ermittlung aufgenommen, um die Hintergründe des Verbrechens aufzuklären.

Polizei ermittelt in mysteriösem Verbrechen in Rostock

Im Rostocker Stadtteil Groß Klein ist es in der Nacht zum Samstag zu einem Gewaltverbrechen gekommen. Polizisten in Schutzanzuügen durchsuchen im Augenblick einen Plattenbau im Rostock. Dort werden gerade die Spuren gesichert, die dabei helfen sollen, das dort geschehene Verbrechen aufzuklären. In der Wohnung selbst fanden die Polizeikräfte einen Mann, der offenbar erschlagen wurde. Ein weiterer Mann wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: