Seite 1 von 3

Amira Pocher: Jetzt erzählt sie die ganze Wahrheit über Laura Müller

Artikel lesen:

Amira Pocher: Jetzt erzählt sie die ganze Wahrheit über Laura Müller
09.05.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Amira Pocher entschuldigt sich

Wie und warum das Kriegsbeil zwischen Oliver und Michael begraben wurde ist nicht genau bekannt. Doch mittlerweile scheinen sich die beiden ausgezeichnet zu verstehen. Und wie sieht es zwischen Amira und Laura aus? Nun hat sich Amira anscheinend sogar zu einer Entschuldigung an Laura Müller durchgerungen. In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" gibt Amira zu, dass sie leider ein falsches Bild von der 19-jährigen Laura Müller hatte. Für ihr Verhalten hat sie sich angeblich bereits persönlich bei Laura entschuldigt. "Laura tut niemandem was“, sagt Amira jetzt. Sie habe nach einer Zeit bemerkt, dass sie heftige Vorurteile gegen Laura gehabt habe. Doch nun sieht Amira, dass sie mit ihrer Einschätzung falsch gelegen habe. Was Laura Müller zur Entschuldigung von Amira sagt, ist bisher nicht bekannt.

..

.

Beliebteste Artikel aktuell: