Seite 1 von 3

Extrem heißes Outfit! Beatrice Egli putzt im sexy Leder-Look - mit Video!

Artikel lesen:

Extrem heißes Outfit! Beatrice Egli putzt im sexy Leder-Look - mit Video!
09.05.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago
Anscheinend stand jetzt der große Frühjahrsputz im Hause Egli an. Doch zum Reinigen des Treppenhauses hat sich das Schweizer Schlager-Sternchen ganz offensichtlich ein sehr gewagtes Outfit ausgesucht. Dort sieht man die attraktive Blondine in einem schwarz-roten Leder-Outfit und mit einem Staubsauger bewaffnet.

"Heute auf meiner Liste: Treppenhaus rocken - äh... reinigen", kommentiert die 31-Jährige ihr Foto bei Instagram.

Beatrice Egli verwöhnt ihre Fans mit sexy Outfit

.

So eine hübsche und gutaussehnde Reinigungskraft würde vermutlich jeder Mann gerne engagieren. Beatrice ist auf dem geposteten Foto ganz in rot-schwarz gekleidet. Das weit ausgeschnittene Oberteil bringt die Brüste der Sängerin gut zur Geltung, während ihre Beine unter einer eng anliegenden schwarzen Leder-Hose hervorgehoben werden. Natürlich sind vor allem ihre männlichen Fans von diesem provokanten Outfit hellauf begeistert. Und die Herren der Schöpfung zeigen ihre Bewunderung in den Kommentaren mit Herzen, Rosen, Kussmünder, Emojis und natürlich ganz vielen Komplimenten.

Doch bei den weiblichen Fans von Beatrice schwingt auch ein wenig Kritik mit. "Also ich hab beim Hausputz ne alte Jeans und ein T-Shirt an 😂", stellt ein weiblicher Fan klar. Oder will die hübsche Sängerin mit dem gewagten Outfit einen Mann anlocken, der ihr beim Saubermachen zur Hand geht?

.

Beliebteste Artikel aktuell: