Seite 1 von 3

Tödliche Hundeattacke! Herrchen von eigenem Hund angefallen - Opfer erlag seinen Verletzungen

Artikel lesen:

Tödliche Hundeattacke! Herrchen von eigenem Hund angefallen - Opfer erlag seinen Verletzungen
29.01.2024 08:26 von AngelaSymbolbild imago

Schrecklicher Vorfall in Norddeutschland! In Geesthacht bei Hamburg ist ein 35-jähriger Mann nach einem Angriff seines eigenen Haustiers gestorben. Wieso hat der Hund seinen eigenen Herren Angegriffen?

Hund fiel offenbar seinen Besitzer an

Der Hund hatte den Mann in einem Waldstück attackiert. Wenige Tage nach dem schrecklichen Vorfall war das Opfer dann im Krankenhaus den schweren Bissverletzungen an beiden Armen erlegen. Die Lebensgefährtin des Opfers war bereits Anfang Januar von dem Hund schwer verletzt worden und musste mindestens zwei Wochen im Krankenhaus behandelt werden. Der Vorfall wurde am vergangenen Mittwoch entdeckt, als eine Spaziergängerin den blutenden Mann im Wald fand.

.

Beliebteste Artikel aktuell: