"Germany's next Topmodel": Wenn alle Dämme brechen...

Seite 1 / 2

"Germany's next Topmodel": Wenn alle Dämme brechen...

Stars (1 / 1) 07.05.2021 23:33 / Torben Symbolbild ProSieben/Sven Doornkaat


Wer musste gehen?

Das Corona-Chaos hat Deutschland weiterhin fest im Griff, aber wenigstens bleibt bei "Germany's next Topmodel" irgendwie alles beim Alten. Eines der Mädchen musste auch in Folge 15 - knapp vor dem Finale - die Show verlassen. Anfangs waren es 28 Mädels, jetzt sind es noch sechs.

Rauf auf das Vintage-Cover

Vor der Entscheidung sollten allerdings die Gefühle mit den verbliebenen Kandidatinnen durchgehen. Zunächst stand das "entscheidendste Shooting der Staffel an, das Cover-Shooting", erklärte Modelmama Heidi Klum (46). Tamara (19), Anastasia (20), Maureen (20), Sarah P. (20), Jacky (21), Lijana (23) und Larissa (19) traten vor die Linse von Fashion- und Beauty-Fotograf Regan Cameron, um Cover-Fotos für "Harper's Bazaar" knipsen zu lassen - unter dem wachsamen Blick der Chefredakteurin der deutschen Ausgabe, Kerstin Schneider.

Alles sei total "unreal", meinte Larissa, während Tamara sich "so üschüschüsch, abspace, keine Ahnung" fühlte. So aufgeregt die Mädels auch waren, machten sie ihren Job größtenteils gut bis großartig. Vielleicht lag das bei der einen oder anderen Kandidatin auch daran, dass sie klassische Cover der vergangenen Jahrzehnte nachstellen sollten. Schneider attestierte Jacky "großes Potenzial" und Sarah war "fantastisch" in der Pose von Kate Moss (46), die in dieser 1996 das Cover geziert hatte. Die Favoritinnen Schneiders? Tamara, Sarah und Maureen!

Große Gefühle beim Wiedersehen

"Ich lieeeebe Überraschungen", schwärmte Klum und hatte ebensolche für ihre Määäädchen parat. Die Kandidatinnen bekamen in Los Angeles Besuch von Freunden oder Familienmitgliedern. Die Freude war natürlich riesig und bei den meisten Mädchen gab es kein Halten mehr, als sie ihren Papa, ihre große Schwester oder auch ihren Freund in die Arme schließen konnten.