Seite 1 von 3

Luca Hänni: Fuß verletzt! - Ist das etwa sein Aus bei Let's Dance?

Artikel lesen:

Luca Hänni: Fuß verletzt! - Ist das etwa sein Aus bei Let's Dance?
06.05.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago

Luca Hänni begeistert auch in dieser Woche bei "Let's Dance"! Nicht umsonst gehört Luca zusammen mit Tänzerin Christina Luft zu den Favoriten auf den Sieg bei der Tanzshow. Auch am letzten Freitag wußte er mit Tanzpartnerin Christina Luft beim emotionalen Contemporary zu überzeugen. Doch bei dem Tanz knickte Luca plötzlich um und zog sich eine schmerzhafte Verletzung am Fuß zu, die auch von einem Arzt hinter den Kulissen begutachtet werden musste.

Arzt gibt Entwarnung nach Lucas Verletzung

Nach dem Auftritt war sowohl der Jury als auch den Moderatoren Lucas humpelnder Gang aufgefallen. "Hast du dir am Fuß wehgetan?", fragte Moderator Daniel Hartwich nach. "Ein bisschen... Alles gut. Das war beim Rumwirbeln", gab Luca daraufhin offen zu. Doch Daniel Hartwich wollte kein Risiko eingehen und schickte ihn zum Arzt. "Du gehst bitte mal zu Dr. Volker, dass er auf deinen Fuß draufgucken kann. Damit du nachher auch fit für das Tanzduell bist." Kurz darauf konnte Entwarnung gegeben werden. Lucas Verletzung war zwar schmerzhaft, bedeutete aber nicht das Ende seiner Teilnahme. Beim anschließenden Tanzduell gegen Moritz Hans konnte Luca dann sogar 30 weitere Punkte einheimsen. Auch das Training für die nächste Show am Freitag ist bereits wieder im vollen Gange und Luca hat nach wie vor die Möglichkeit auf den Sieg bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance".

.

Beliebteste Artikel aktuell: