Seite 1 von 3

Claudia Norberg nackt! Sexy Erotikfotos von Michael Wendlers Ex-Frau aufgetaucht

Artikel lesen:

Claudia Norberg nackt! Sexy Erotikfotos von Michael Wendlers Ex-Frau aufgetaucht
06.05.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago

Schon kurz darauf konnte man das Ergebnis von Claudias Nackt-Shooting bei RTL bewundern. Auf einem Bild sieht man Claudia im sexy Lederock und Strapsen oben ohne. Andere Fotos zeigen Claudia im kurzen Latex-Dress und in einem transparenten Glitzer-Netzkleid.

Mit den Fotos hatte Claudia viele Leute überrascht. Vor allem vor dem Hintergrund, dass auch Michael Wendlers aktuelle Lebensgefährtin Laura Müller gerade erst beim "Playboy" blankgezogen hatte.

Trotz der Gemeinsamkeiten will sich Claudia auf keinen Fall mit Laura Müller vergleichen. "Das ist nicht real. Ich bin 49. Ich habe den Körper. Ich weiß auch, was ich erlebt habe. Mit 19 sah mein Körper natürlich auch noch anders aus. Ich habe eine Tochter bekommen. Das zerrt auch am Körper." Doch trotzdem hat Claudia gezeigt, dass sie auch mit 49 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

.

Beliebteste Artikel aktuell: