Seite 1 von 3

Claudia Norberg nackt! Sexy Erotikfotos von Michael Wendlers Ex-Frau aufgetaucht

Artikel lesen:

Claudia Norberg nackt! Sexy Erotikfotos von Michael Wendlers Ex-Frau aufgetaucht
06.05.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago

Claudia Norberg lässt die Hüllen fallen. Die Ex-Frau von Michael Wendler hat nun ein Foto geteilt, bei dem sie sich ganz ohne Scheu oben ohne zeigt. Bei t-online.de kann man jetzt auch die restlichen Bilder von Claudia Norbergs Nackt-Shooting sehen.

Nach dem Dschungelcamp zum Nackt-Shooting

Zunächst hatte Claudia Norberg im Dschungelcamp für Furore gesorgt und einige interessante Anekdoten aus ihrer Ehe mit Michael Wendler ausgeplaudert. Nach der Rückkehr aus Australien stieg die blonde Claudia dann auch ganz schnell raus aus ihren Klamotten. Für Fernsehsender RTL hatte die Noch-Ehefrau von Schlagerbarde Michael Wendler alle Hüllen fallen lassen und unter der Regie von "Playboy"-Fotograf Peter Palm erotische und hüllenlos Fotos anfertigen lassen, die die mittlerweile 49-Jährige von einer ganz anderen Seite zeigen. Und diese Fotos sind natürlich nicht ohne Grund entstanden. "Ich habe gesagt, ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten und dazu gehört natürlich, mich zu präsentieren. Und dazu gehören natürlich auch Fotos", erklärt Claudia im Gespräch mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig.

RTL veröffentlicht die erotischen Schnappschüsse von Claudia

.

Beliebteste Artikel aktuell: