Seite 1 von 3

Lockdown-Ende! Regierungspläne durchgesickert! Deutschland macht wieder auf!

Artikel lesen:

Lockdown-Ende! Regierungspläne durchgesickert! Deutschland macht wieder auf!
06.05.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Man kann es kaum glauben, nach dem irralen Lockdown und den harten Maßnahmen sind nun die Beschlüsse der Ministerkonferenz durchgesickert - Deutschland macht wieder auf! Aber - auch die Möglichkeit eines zweiten Lockdowns ist verankert worden!

Massive Lockerungen geplant

Die Meldungen der letzten Tage haben es angedeutet, nun sind - laut Bild-Zeitung - die Inhalte der Lockerungsbeschlüsse durchgesickert - und es erwartet uns einige! Deutschland macht wieder auf, und das sind die Punkte! Grundlage dafür ist aber weiter der Mindestabstand von 1,50 Metern und der Einsatz von digitalem „contact tracing“ zur Nachverfolgung von Infektionsketten. Vor weg - ALLE Geschäfte dürfen wieder öffnen.

So gehts weiter in Deutschland

.

Beliebteste Artikel aktuell: