Seite 1 von 3

Prinz William: Corona-Angst um die Gesundheit seiner Familie!

Artikel lesen:

Prinz William: Corona-Angst um die Gesundheit seiner Familie!
06.05.2021 23:33 von SiliaSymbolbild imago/shutterstock

Das Coronavirus hat den Alltag der ganzen Welt in wenigen Monaten komplett auf den Kopf gestellt. In der aktuellen Krise ist es normal, dass sich vor allem die jüngeren Leute Gedanken um die Gesundheit der älteren Familienmitglieder machen, die zur besonderen Risikogruppe des Coronavirus gehören. Deshalb geht auch Prinz William nicht anders, der sich riesige Sorgen um die Gesundheit seines Vaters und seiner Großeltern macht.

Prinz William in großer Sorge um Mitglieder der Königsfamilie

Das gefährliche Coronavirus ist für alle Menschen ein große Gefahr. Deshalb wurden Queen Elizabeth und ihr Ehemann Prinz Philip schon vor Wochen in Schloß Windsor unter häusliche Isolation gestellt. Eine Entscheidung, die sich im nachhinein als goldrichtig erwiesen hatte. Denn nur wenige Tage später wurde Prinz Charles positiv auf das gefährliche Virus getestet. Besonders für Prinz William war die Erkrankung seines Vaters ein großer Schock, denn schließlich ist auch Prinz Charles nicht mehr der Jüngste. Zum Glück schaffte es Williams Vater die gefährliche Infektion ohne größere Komplikationen zu durchstehen und vollkommen zu gesunden. Trotzdem war die Zeit auf für Prinz William nicht einfach, da er einige Tage um das Leben seines Vaters bangen musste.

.

Beliebteste Artikel aktuell: