Seite 1 von 3

Meghan und Harry ein Baby! Es wird ein Mädchen - freudige Nachrichten von den Royals

Artikel lesen:

Meghan und Harry ein Baby! Es wird ein Mädchen - freudige Nachrichten von den Royals
05.05.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago images/PPE

Nach ihrem kürzlichen Umzug von Kanada nach Kalifornien haben Prinz Harry und Herzogin Meghan vorwiegend Negativ-Schlagzeilen produziert. Doch nun gibt es endlich einmal wieder eine positive Nachricht zu vermelden. Denn vor allem Meghan dürften diese zuckersüßen Baby-News unglaublich glücklich machen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry erfahren von Baby-Glück

Denn wie nun bekannt wird, dürfen Meghan und Harry schon bald Baby-Glückwünsche aussprechen! Denn der Ex-Mann von Meghan Markle, Trevor Engelson, wird anscheinend Vater. Bei Instagram hat der 43-Jährige jetzt ein Foto seiner zweiten Ehefrau Tracey Kurland und von sich hochgeladen, auf dem der pralle Baby-Bauch von Tracy zu sehen ist. Unter dem Foto kommentiert Trevor: "Das Beste, was ich je produziert habe." Doch es gibt sogar noch detailliertere Informationen. Denn Trevor gibt zudem bereits das Geschlecht des Kindes bekannt. Meghans Ex-Mann, mit dem die Schauspielerin von 2011 bis 2013 verheiratet war, verrät dass das Paar ein Mädchen bekommen wird. Das sind doch absolut wunderbare Neuigkeiten. Doch wie sieht es bei Harry und Meghan selbst mit der Planung von weiterem Nachwuchs aus?

.

Beliebteste Artikel aktuell: