Seite 1 von 3

Irres Gerücht um Victoria Swarovski - Ist die Moderatorin etwa schwanger?

Artikel lesen:

Irres Gerücht um Victoria Swarovski - Ist die Moderatorin etwa schwanger?
04.05.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Victoria Swarovski ist seit Jahren verheiratet

Nun liegt eine Schwangerschaft von Victoria durchaus im Bereich des Möglichen. Schließlich ist die Moderatorian seit mehr als 10 Jahren mit dem Unternehmer Werner Mürz zusammen. Vor rund drei Jahren haben sich Victoria und ihr 17 Jahre älterer Partner das Ja-Wort gegeben. Öffentlich erzählte Victoria von ihrem Kennenlernen.

"Wir haben uns im Urlaub in Marbella kennengelernt, uns Hals über Kopf ineinander verliebt – und diese Gefühle sind mit den Jahren noch intensiver geworden", schwärmt die Moderatorin. Geht das Paar nun etwa den nächsten Schritt mit dem Familiennachwuchs an? .

.

Beliebteste Artikel aktuell: