Claudia Norberg glaubt auch weiterhin an die Ehe

Seite 2 / 2

Claudia Norberg glaubt auch weiterhin an die Ehe

Stars (2 / 1) 04.05.2021 23:33 / Olga Symbolbild RTLzwei


Wie und wo verbringen Sie jetzt in der Corona-Krise die meiste Zeit?

Norberg: Als Mutter bin ich sehr froh und dankbar, gerade jetzt in so einer Zeit bei meiner Tochter in Florida zu sein, um die Herausforderung mit Adeline zu bewältigen und an ihrer Seite zu sein. Gerade in dieser beunruhigenden Zeit merke ich, wie sehr sie mich noch braucht und wie wichtig es ist, dass ich bei ihr bin. Da Michael in Zukunft immer wieder in Deutschland sein wird, um dort zu arbeiten, um Auftritte wahrzunehmen, muss ein Elternteil bei unserer Tochter sein. Das ist mir nun noch bewusster als vorher. Wenn ich in dieser unglücklichen Zeit nicht bei Adeline wäre, würde ich mir das niemals verzeihen und ich würde verrückt werden. Ich werde mein ganzes Leben immer auf meine Tochter aufpassen und um sie besorgt sein.

Michael Wendler will noch in diesem Jahr seine Laura heiraten. Was ist das für ein Gefühl, seinen Ex so verliebt und glücklich zu sehen?

Norberg: Ich gratuliere den beiden auf jeden Fall und wünsche ihnen viel, viel Glück. Ich wusste, dass die beiden heiraten wollten. Für mich kam die Verlobung jetzt aber doch überraschend, da sich die beiden erst gut eineinhalb Jahre kennen. Ich für meinen Teil bin der Auffassung, dass man nichts übereilen sollte und dass man sich Zeit lassen sollte, um seinen neuen Partner kennenzulernen.

Können Sie sich selbst vorstellen, noch einmal zu heiraten?

Norberg: Da ich noch nicht mal geschieden bin, denke ich darüber momentan nicht nach. Dennoch glaube ich auch weiterhin an die Ehe, da meine Ehe sehr glücklich war und Michael mir jeden Tag sehr romantisch seine Liebe mit Worten und Gesten bewiesen hat.