Seite 1 von 3

Todes-Drama um Jürgen Drews: Frau Ramona macht sich große Sorgen um seine Gesundheit!

Artikel lesen:

Todes-Drama um Jürgen Drews: Frau Ramona macht sich große Sorgen um seine Gesundheit!
04.05.2021 23:33 von FrankSymbolbild ARD/Nicole Manthey/Imago

Ramona hat Jürgens Leben bereits einmal gerettet

Jürgen Drews jedenfalls hofft noch auf viele weitere Jahre an Ramonas Seite. "Ich bin jetzt im letzten Lebensabschnitt, und das ist mir auch bewusst. Aber ich fühle mich so gut mit Ramona und hoffe, dass du mich noch lange am Leben hältst, Engelchen". Bereits ein Mal hatte Ramona ihrem Jürgen das Leben gerettet. "Das war in Travemünde am Hafen in einem kalten Winter. Jürgen wollte sich eine Häuserfront ansehen und ist auf einem Steg rückwärts gegangen. Ich hab’ nur noch laut „Stopp“ geschrien!", verriet sie. Für diese Aktion ist ihr der Sänger bis heute dankbar: "Wäre ich fünf Zentimeter weiter gelaufen, wäre ich ins eiskalte Hafenbecken gefallen. Da hat mich wirklich ein Schutzengel gerettet." Und auch Ramona hofft noch lange mit gemeinsam mit Jürgen durchs Leben zu gehen. "Für mich käme niemals ein anderer Mann infrage, wenn Jürgen mal nicht mehr wäre. Er ist die Liebe meines Lebens. Er war mein erster Mann – und er wird mein letzter Mann sein", erklärt Ramona

.

Beliebteste Artikel aktuell: