Seite 1 von 3

Todes-Drama um Jürgen Drews: Frau Ramona macht sich große Sorgen um seine Gesundheit!

Artikel lesen:

Todes-Drama um Jürgen Drews: Frau Ramona macht sich große Sorgen um seine Gesundheit!
04.05.2021 23:33 von FrankSymbolbild ARD/Nicole Manthey/Imago

Gerade erst hat Jürgen Drews seinen 75. Geburtstag gefeiert. Wegen der aktuellen Krise um das gefährliche Coronvirus wurde sein Geburtstag jedoch nur im engsten Familienkreis gefeiert. Nun verrät seine Frau Ramona, dass Jürgens Leben bereits einmal auf der Kippe stand und wieso sie sich große Sorgen um Jürgens Gesundheit macht.

Ramona Drews sorgt sich um Jürgens Gesundheit

Sie sind ein absolutes Traumpaar. Bereits seit 25 Jahren sind Jürgen Drews und Ehefrau Ramona (46) verheiratet und haben sämtliche Höhen und Tiefen des Lebens gemeistert. Doch fast hätte sie das Schicksal schon vor 2 Jahren getrennt. In der aktuellen Corona-Krise erinnert sich Ramona an die schwere Erkrankung des Sängers vor 2 Jahren. Auch Jürgen selbst nimmt die aktuelle Situation sehr mit. "Ich gehe schon seit vier Wochen nicht mehr raus", informierte er "Das Neue Blatt". Und natürlich unternimmt auch Ramona sämtliche Anstrengungen, um ihren Ehemann so gut es geht zu schützen. "Wir können uns glücklich schätzen, dass wir in Deutschland sind. Ich fühle mich hier sehr sicher. Aber natürlich bin ich auch vorsichtig und gehe nur mit Handschuhen und großem Abstand einkaufen", erklärt Ramona. Bereits 2018 stand Jürgens Leben auf der Kippe, als er wegen eines Darmverschlusses operiert werden musste. "Das hätte sich böse entwickeln können, aber wir haben zum Glück schnell reagiert und sind gleich in die Klinik gefahren. Das waren bei mir Verwachsungen aufgrund einer Leistenbruchoperation. Wir haben es sofort operieren lassen, und jetzt geht es mir zum Glück wieder richtig gut. Ich bin total fit", erinnert sich Jürgen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: