Seite 1 von 3

Mayte Kelly: Polizeieinsatz bei Ex-Mann Florent Raimond

Artikel lesen:

Mayte Kelly: Polizeieinsatz bei Ex-Mann Florent Raimond
04.05.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago

Maite Kelly ist bereits seit einiger Zeit von ihrem Ex-Mann Florent Raimond getrennt. Doch die beiden sind natürlich weiter durch die 3 gemeinsamen Töchter verbunden. Nun war Maites Ex-Mann anscheinend in eine heftige Auseinandersetzung verwickelt, bei der auch Maites jüngste Tochter Soléne anwesend gewesen war. Angeblich hat sogar ein Polizeieinsatz stattgefunden.

Polizeieinsatz bei Maites Ex-Mann Florent Raimond

Wie schon lange bekannt ist, ziehen Gegensätz sich an. Lange Zeit schien dies auch auf Maite Kelly und ihrem Ex-Ehemann Florent Raimond (44) zuzutreffen. Die energiegeladenen Künstlerin und der ruhige, fast schüchterne Unternehmer waren für viele Jahre zusammen. Im Jahr 2017 jedoch trennt sich das Paar, das gemeinsam drei Töchtern hat, vollkommen überraschend. Und nun werden schwere Vorwürfe gegen Florent erhoben. Die Polizei bestätigt nämlich gegenüber "Das Neue Blatt", dass es bereist am Abend des 8. April zu einem Polizeieinsatz bei Maites Ex-Mann gekommen sein soll. Hintergrund war abgeblich eine heftige Auseinandersetzung bei der auch seine jüngste Tochter Solène (5) involviert war.

Augenzeugin spricht über den Vorfall

.

Beliebteste Artikel aktuell: