Seite 1 von 3

Drama um Heino: Ist alles aus nach 40 Jahren?

Artikel lesen:

Drama um Heino: Ist alles aus nach 40 Jahren?
03.05.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Drama um Heino und Hannelore! Ob das die richtige Entscheidung von Heino war? Es bahnt sich nach 40 Jahren Ehe ein echtes Drama an, denn, eigentlich wollte Heino mit Hannelore nun seinen Ruhestand genießen - aber ein Managerwechsel sorgt nun für eine völlig neue Situation und richtig schlechte Laune bei Hannelore!

Ist Heinos neuer Manager der Sargnagel für die Beziehung?

Heino hatte es groß angekündigt - er hört auf! Ein Versprechen, dass er unter anderem seiner Frau gegeben hatte. Mit 80 Jahren wollten Heino und Hannelore nun eigentlich ihren gemeinsamen Lebensabend genießen - nun scheint aber alles anders zu kommen! Über 16 Jahre waren Heino (80) und sein Manager Jan Mewes (43) ein erfolgreiches Team. Jetzt haben sie sich getrennt. „Ich hatte das Gefühl, er wollte mich aufs Abstellgleis stellen“, klagt der Sänger. Die beiden sehen sich nun vor Gericht, denn der Ex-Manager fordert 120.000 Euro Abfindung die Heino nicht bereit ist zu zahlen. Doch Heino hat bereits einen neuen Manager...und das führt zu mächtig Problemen zwischen Heino und Hannelore!

Hintergeht Heino Hannelore etwa?

.

Beliebteste Artikel aktuell: